Yoga

​Beweglichkeit & Entspannung 

​Yoga ist das Rundum-Paket für
Körper, Geist und Seele.

​​Finde deine Mitte mit Leichtigkeit


​​Yoga ist für mich eine großartige Ergänzung meiner langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin ​sowie meiner Arbeit als Kursleiterin für Wirbelsäulengymnastik und Autogenes Training im Präventionsbereich. ​

Hatha Yoga unterrichte ich mit viel Freude und Begeisterung in Kleingruppen von max. 8 Teilnehmer/innen. Dabei kommt es mir nicht so sehr auf akrobatische Stellungen an, sondern auf Achtsamkeit, Körperwahrnehmung und Entspannung. Dazu gehört auch das Kennenlernen und Respektieren der eigenen Grenzen.

Wir üben klassisch mit Entspannung, Atemtechniken, Körperstellungen und Meditation sowie dem Singen von Mantren.

Als Klangschalen Therapeutin nach Peter Hess begleite ich regelmäßig Klang-Yoga Workshops von Bianca Wessalowski. Mit dem Klang werden die Asanas unterstützt und die Wirkung verstärkt. 

​Du bist bei mir ​Herzlich Willkommen, als Anfänger/in, Fortgeschrittene/r oder mit fortgeschrittenem Alter (60+)!

​Wie kannst du teilnehmen?


​Yoga Kurse und Termine

Ort:  Privatpraxis von Tanja Miesner, Delbrückstr 2, 28209 Bremen

Yoga ​Workshops mit Klang

Ort:  BKMF e.V., ​Leinestraße 2, 28199 Bremen (www.bi-yoga.de)

Bianca Wessalowski (Yogalehrerin) wird sanfte Asanas jeweils zu einem Thema unterrichten, die ich mit wundervollem Klang meiner Klangschalen begleiten werde.