Yoga

​Beweglichkeit & Entspannung 

​Yoga ist das Rundum-Paket für
Körper, Geist und Seele.

​​Finde deine Mitte mit Leichtigkeit


​​Yoga ist für mich eine großartige Ergänzung meiner langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin ​sowie meiner Arbeit als Kursleiterin für Wirbelsäulengymnastik und Autogenes Training im Präventionsbereich. ​

​Hatha Yoga unterrichte ich mit viel Freude und Begeisterung in Kleingruppen von max. 8 Teilnehmer/innen. Dabei kommt es mir nicht so sehr auf akrobatische Stellungen an, sondern auf Achtsamkeit, Körperwarnehmung und Entspannung. Dazu gehört auch das Kennenlernen und Respektieren ​der eigenen Grenzen.

Wir üben klassisch mit Entspannung, Atemtechniken, Körperstellungen und Meditation sowie dem Singen von Mantren.

Als Klangschalen Therapeutin nach Peter Hess begleite ich regelmäßig Klang-Yoga Workshops von Bianca Wessalowski. Mit dem Klang werden die Asanas unterstützt und die Wirkung verstärkt. 

​Du bist bei mir ​Herzlich Willkommen, als Anfänger/in, Fortgeschrittene/r oder mit fortgeschrittenem Alter (60+)!

​Wie kannst du teilnehmen?


​Yoga Kurse und Termine

Ort:  Privatpraxis von Tanja Miesner, Delbrückstr 2, 28209 Bremen

Yoga ​Workshops mit Klang

Ort:  BKMF e.V., ​Leinestraße 2, 28199 Bremen (www.bi-yoga.de)

Bianca Wessalowski (Yogalehrerin) wird sanfte Asanas jeweils zu einem Thema unterrichten, die ich mit wundervollem Klang meiner Klangschalen begleiten werde.