Vikara-Vastu®

​Raum- und Grundstücksheilung

​​Schaffe einen Ort der Kraft, Inspiration und Anziehung in ​deinem Zuhause und an ​deinem Arbeitsplatz.

​Den natürlichen Energiefluss
​​von Räumen wieder zum ​Fließen​ bringen


Jeder Raum, jede Landschaft, in der wir uns aufhalten, ist ein lebendiger Organismus. Er ist geprägt vom Fluss und der Qualität natürlicher Energien. Somit haben Wohn- und Arbeitsräume einen Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit, unseren beruflichen Erfolg, aber auch auf unsere persönliche und spirituelle Entwicklung.

Stagniert diese natürliche Lebensenergie, fehlt uns diese, um uns zu nähren.

Vikara bedeutet Umwandlung. Vastu ist die Lehre vom "richtigen Wohnen". Mit Hilfe von Vikara-Vastu® werden jegliche negative Einflüsse dauerhaft entfernt oder transformiert, die den Lebensfluss blockieren. Dazu gehören negative Energien und Emotionen von Bewohnern oder Vorbesitzern, die Anwesenheit verstorbener Seelen, sowie der Einfluss von Elektrosmog, Wasseradern oder Erdverwerfungen. Der Lebensfluss wird zusätzlich unterstützt durch energetische Zeichen, die den Ort dauerhaft harmonisieren und heilen.

Auf Wunsch können zusätzlich Steinkreise mit gespeicherten positiven Qualitäten für die Bewohner im Raum oder auf dem Grundstück gelegt werden.

​Mit Vikara-Vastu® bekommst du einen Ort der Kraft , der Inspiration und Anziehung in ​deinem Zuhause und an ​deinem Arbeitsplatz. Dadurch hast du die besten Voraussetzungen für mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Erfolg und Lebensfreude in allen Lebensbereichen.

​Mehr Informationen zum ​Vikara-Vastu® ​gibt es auf deren Webseite

​Für die dauerhafte Stabilisierung des Energiefeldes ist es nicht nötig, die Inneneinrichtung zu verändern.

​Wie kommen deine Räume in den Fluss?


​Der Preis für eine Vikara-Vastu® Anwendung richtet sich nach der Größe des Objektes und der benötigten Zeit für die Umsetzung.

Mein Stundensatz liegt bei 110,00 €. ​zzgl. Reisezeit und -kosten, wenn das Objekt außerhalb von Bremen ist.

  • Für eine 45qm Wohnung benötige ich ca. 2 Std.
  • für eine 75qm Wonung ca. 4 Std.
  • für ein Haus 120qm ca 6 Std.

Die Zeitangaben sind Schätzwerte aus meiner Erfahrung. Sie können je nach Belastung des Objektes variieren.

Bei größeren Objekten, behalte ich mir vor, mit einer Kollegin zusammen zu arbeiten. Dies erhöht den Preis nicht, reduziert aber die ​persönliche Anwesentheitszeit vor Ort.